cover-freelancer-werden

Auf über 140 Seiten erhältst du wertvolles Know-how zu allen wichtigen Freelancer-Themen:

Entscheidende Vorbereitungen für den Start als Freelancer

  • Lerne das Mindset für Erfolg kennen
  • Die Kunst der Selbstmotivation – auch in schwierigen Zeiten
  • Wunschkunden gewinnen und Horrorkunden händeln
  • Marketing betreiben, sodass die Kunden zu dir kommen statt umgekehrt

Wie kann ich mich langfristig motivieren? Wie komme ich an meine Wunschkunden heran? Und wie vermarkte ich mich selbst?

Das und mehr erfährst du in diesem Praxisratgeber – einem kompakten Mutmacher, der auf Benjamins jahrelanger Erfahrung als Freelancer beruht.

Dank der Übungen im Buch lernst du, wie du mit System, Know-how und der unerschütterlichen Kraft des Vertrauens in deine eigene Selbstwirksamkeit ein erfolgreicher Freelancer wirst.

Benjamin Brückner ist Content-Spezialist, Autor und Gründer der Online-Plattform Freelance Start. Vom Leipziger Homeoffice aus arbeitet er u. a. für Auftraggeber aus Berlin, Köln, Hamburg, Leipzig, Zürich und Cartago (Costa Rica).


Nach oben scrollen